Weltweit einer der führenden Anbieter von Klebstoffen, Klebstoffapplikationen und Auftragesystemen. Mechanische Verbindungen werden zunehmend durch Klebeverbindungen ersetzt, um Produktionsprozesse sauberer, schneller und wirtschaftlicher zu gestalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung besetzen wir wichtige Nischenmärkte im Bereich intelligenter Klebeanwendungen.

Beitragsbild

Planatol machet Klebe- und Verarbeitungsprozesse noch schneller, funktionaler und komfortabler. Bei der Entwicklung der Planatol Klebstoffe liegt der Fokus immer darauf, für unsere Kunden Vorteile zu schaffen. Durch innovative Klebstoffe erreichen diese eine noch größere Wertschöpfung bei den Anwendungen, die Wirtschaftlichkeit unserer Technologien wird kontinuierlich erhöht.


Auftragssysteme
Klebstoffe / Softkonzentrate
Combijet
Klebstoff

Louis Cerutti AG
Gürbestrasse 9
CH-3125 Toffen

0041 31 991 05 51

cerutti@ceruttibern.ch